Unsere Weltreise:

Im Frühjahr 2016 startete mein erstes grosses Abenteuer. Mit meiner Freundin Corinne reiste ich einmal um die Welt.

Wir waren insgesamt 12 Wochen unterwegs und besuchten 8 Länder.

In 4 dieser Länder (Brasilien, Argentinien, Neuseeland und Australien) hielten wir uns länger auf und reisten umher.

Weltreise Karte

Zürich - Reykjavik

Reykjavik - New York

New York - Rio de Janeiro

Buenos Aires - Auckland

Auckland - Sydney

Cairns - Singapur

Singapur - Muscat - Zürich

 

Die Reise begann in der Schweiz. Unser erster Stop war in Reykjavik. Danach ging es weiter nach New York. Dann flogen wir nach Rio de Janeiro, von wo aus wir mit einem kurzen Zwischenstop in Paraguay durch Brasilien nach Buenos Aires reisten. Dort angekommen ging es dann weiter nach Auckland. In Neuseeland bereisten wir die Nordinsel und flogen dann nach Sydney. Danach entdeckten wir noch die Ostküste Australiens und flogen von Cairns nach Singapur. Von Singapur ging es dann schliesslich über Muscat nachhause.